Verwaltungs- und Organisationstools

Unsere Kunden profitieren von den von uns entwickelten Onlinetools.

Auszug aus den Features:

  • Verwalten von Mitgliedern, Gremien, Teilnehmende, ExpertInnen usw.

  • Automatische und manuelle Rechnungstellung sowie Debitorenverwaltung

  • Auswertungen für die Finanzbuchhaltung

  • Freie Erstellung von Listen für Gremien, Teilnehmende, Newsletter, Seriendruck usw.

  • Online-Anmeldung für Prüfungen, Kurse und Veranstaltungen

  • Validierung von Zulassungsbedingungen und Zulassungsverfahren

  • Erstellen von Zulassungs- und Teilnahmebestätigungen

  • Einteilung von Teilnehmenden, ExpertInnen und Dozenten

  • Ausgabe von Prüfungsentscheide und -verfügungen

  • Bestellung von Fachausweise und Diplome

  • Erarbeitung und Verwaltung von Prüfungsaufgaben sowie Erstellung von Prüfungsbögen

  • Ablage von Dokumenten

  • Import und Zuordnung von neuen Daten zu bestehende Datensätze

  • Durchführung und Auswertung von Umfragen und Vernehmlassungen

 

Grundlegende Merkmale:

  • Keine lokale Installation sondern Zugriff mittels aller gängigen Browser

  • Datenschutzkonformes zweistufiges Login

  • Bearbeitung mit jedem Device mit Internetverbindung

  • Funktionsbezogene Zugriffsrechte an jeder Person in der Organisation

  • Datenschutzkonforme Ablage der Daten in Schweizer Rechenzentrum

  • Prozessorientierter Aufbau

  • Alle Texte und Menüführungen in Deutsch, Französisch und Italienisch

 

Die Lösungen werden laufend ergänzt und den Bedürfnissen sowie Vorgaben angepasst. Auch Nicht-Kunden können die Tools benützen. Wir machen Ihnen gerne ein Angebot.

Graf und Partner AG - Hirschmattstrasse 36 - Postfach 3065 - CH 6002 Luzern - Tel +41 41 368 58 58 - info[at]grafundpartnerag.ch