top of page

Wir feiern das 15-jährige Jubiläum von Mirjam Hess!

Wir freuen uns sehr, Mirjam Hess bereits seit 15 Jahren in unserem Team zu haben. Für ihren grossartigen Einsatz, ihr Engagement und vor allem für ihre Treue in den vergangenen Jahren bei der Graf und Partner AG danken wir ihr! Ein Interview zu diesem besonderen Anlass:


Seit wann bist du für die Graf und Partner AG tätig?

Seit 2009 bin ich bei der Graf und Partner AG tätig. Es ist kaum zu fassen, wie schnell die Jahre vergangen sind. Manchmal kann ich es fast nicht glauben.


Was gefällt dir besonders gut an der Tätigkeit bei der Graf und Partner AG? Oder bei der Graf und Partner AG allgemein?

Besonders mag ich die Vielseitigkeit und den Mix meiner Arbeit – kein Tag gleicht dem anderen. Einerseits bin ich in der Buchhaltung tätig, andererseits arbeite ich für die Berufsbildung sowie für das Magazin des Verbands Fuss & Schuh. Ich finde es wunderbar, dass ich sowohl meine kreative Seite als auch meine Liebe zur Genauigkeit einbringen kann.


Was hat dich motiviert, in den vergangenen Jahren, aber auch heute noch für die Graf und Partner AG zu arbeiten?

Ich schätze die Menschlichkeit und den Teamgeist bei der Graf und Partner AG sehr. Mit vielen meiner Kolleginnen und Kollegen arbeite ich bereits seit vielen Jahren gemeinsam, das schweisst zusammen. Für mich ist die Graf und Partner AG nicht nur ein Arbeitsplatz, sondern auch wie eine kleine Familie.

25 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page