top of page

(Ent-)Spannung am Weihnachtsanlass

Nebst Lachmomenten, gutem Essen und Rätsel-Spass gab es auch einen Überraschungsbesuch am Weihnachtsanlass des Graf und Partner Teams.


Am 1. Dezember organisierten zwei Mitarbeiterinnen den alljährlichen Weihnachtsanlass für

das ganze Graf und Partner Team. Das Team konnte sich nach der Mitarbeiter-Info noch nicht entspannen, denn es ging los mit Rätsel-Lösen in den Escape-Rooms des Gameoramas Luzern. Nach einer Stunde durften alle wieder aus den Räumen und zum entspannten Teil übergehen. Denn in der Weinbar "Gardist" warteten leckere Apéro-Platten und Getränke. Doch das war nicht alles, denn selbst der Sankt Nikolaus liess sich den Apéro nicht entgehen und kam auf einen kurzen Überraschungsbesuch vorbei. Der Abend fuhr fort mit diversen Lachmomenten, leckerem Speis und Trank und guten Gesprächen.


Der Weihnachtsanlass wurde am 22. Dezember noch mit dem mittlerweile traditionellen "Ugly Christmas Pullover" Tag ergänzt, damit auch wirklich alle aus dem Team in Weihnachtsstimmung kamen.


*Bildquelle: Annabelle.ch (2018)

26 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page